Das Angebot des CVJM Wetter e.V. umfasst regelmäßig angebotene Gruppen, Freizeiten für verschiedene Altersgruppen und weitere Veranstaltungen.

Gruppen

Das Angebot an zumeist wöchentlich angebotenen Gruppen ist recht umfangreich. Die meisten Gruppen werden in Wetter selbst und dort im evangelischen Gemeindezentrum am Klosterberg angeboten.

Es werden in einer solchen Gruppenstunde viele verschiedene Sachen gemacht: Spiele, Videoabende, Bibelarbeiten, Stadt- und Geländespiele, Quiz- und Gameshows und vieles, vieles mehr. Natürlich gibt es auch in jeder Stunde eine Andacht, in der wir von Gott und seinem Sohn Jesus Christus hören.

Freizeiten

Darüberhinaus werden auch immer wieder Freizeiten für verschiedene Altersgruppen angeboten.

Weitere Veranstaltungen

Um ein paar Beispiele zu nennen: Fussballturnier, Sporttag, Turmfest, Weihnachtsmarkt, ...